Impressum & Copyright

 


Digital Culture produziert seit 1993 interaktive CD-ROMs aus dem Bereich Kultur und Geschichte. So entstanden die CD-ROMs Guatemala im Land der Götter, Auf den Spuren der Maya, Auf den Spuren der Inka, Peru- Land und Leute, China - im Reich des Drachen , Sorcerer - durch die Anden in die grüne Hölle sowie Kult- und Opferplätze in Deutschland. In Folge wurden weitere CD-ROMs (Kenia + Mythen der Zukunft) produziert. Das Material zu diesen Orten ist in den letzten Jahren von uns zusammengetragen worden und wird nun erstmals seit Dezember 2011 auf dieser Website präsentiert. Wir hoffen hiermit einen Beitrag zum Erhalt dieser alten Bodendenkmäler zu leisten und möchten die Bestrebungen örtlicher Vereine hierzu unterstützen.
Unsere Websites: www.digital-culture.de/corbieres |www.digital-culture.de/webdesign | www.digital-culture.de/kultplätze

© Copyright – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Videos sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Peter Ernst(Digital Culture). Es ist nicht gestattet Fotos oder Texte dieser Website ohne schriftliche Genehmigung zu verwenden! Möchten sie Fotos dieser Website verwenden, dann setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder, Videos oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).

Fotos und Videos: Sony a57 / SSM 16-50 / Panoramen: Fuji Finepix F31 fdd
                     
© 2014-2024 by Digital Culture | Peter Ernst
  • Mo-Do 10.00-17.00 | Fr 10.00-12.30